Padd Solutions

Converted by Falcon Hive

Buy Cheap Western Digital WDBAAU0015HBK Elements 1,5TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, USB)


Buy Low Price From Here Now

1500GB Western Digital WDBAAU0015HBK Elements
Readmore

Technical Details

- WDBAAU0015HBK, Schwarz
See more technical details
Customer Buzz
 "Funktioniert Tadellos!" 2010-02-08
By xrichx (Graz)
Habe die externe Festplatte für meinen Fantec Mediaplayer gekauft als zusätzlicher externe Datenträger! Funktion ist einwandfrei, Optik ist sehr ansprechend kann also auch im Wohnzimmer eingesetzt werden. Vor allem auch weil das Teil wirklich super leise ist, denn noch nicht wirklich arg warm wird! Einzig was mich ein wenig stört ist das ich beim genaueren betrachten des Gehäuses nicht eine Möglichkeit gefunden hätte, im Falle des Falles (oder nach Ablauf der Garantie) das Gehäuse ohne Beschädigungen zu öffnen.

Customer Buzz
 "runt um gut" 2010-02-07
By J. Bluhm
Ich hab mir dieses Gerät vor 2 Wochen gekauft. Es war schneller als von Amazon gesagt dar.

Das Gerät ist schnell und wird auch trotz langem Gebrauch nicht warm.



Also einfach gut!!

Customer Buzz
 "Schick, schnell und leise." 2010-02-05
By Johannes Simon
Hab mir diese Festplatte jetzt ebenfalls zugelegt, und kann mich nur den guten Rezensionen anschließen. Sie weist folgende Eigenschaften auf:



- schnell (Kopierte eine 7,04GB große Datei innerhalb von 3:55 Minuten, das sind 30,7 MB/s schreibend über USB 2.0)

- sehr leise. Die Platte hört man (wirklich sehr) leise rotieren, aber um den Lesekopf arbeiten zu hören, muss man schon das Ohr anlegen.

- funktioniert problemlos mit meinem MacBook, wurde direkt von Time Machine erkannt

- läuft auch über einen USB-Hub ohne Hub-eigene Stromversorgung (LaCie Core4)

- einfaches und schickes Design, das gut auf den Schreibtisch passt, ohne abzulenken.

Customer Buzz
 "Western Digital Festplatte" 2010-02-03
By Dagobert Barz
sehr gute festplatte,Preiß und Leistung eifach gut bin sehr zufrieden .

eben Western Digital kann ich nur emfehlen einfach klasse.

Customer Buzz
 "Super Teil" 2010-02-02
By M. Obenauer
Ich bin sehr begeistert von dem Teil.

Genau das, was ich mir darunter Vorgestellt habe.

Es gibt jedoch ein kleines Manko: Er ließt keine VOB Dateien ab.

Man muss diese erst in ein anderes Format Umwandeln.

Das gibt mir aber jetzt kein Grund weniger Sterne zu vergeben.




Images Product

Buy Western Digital WDBAAU0015HBK Elements 1,5TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, USB) Now

(0) Comments

Post a Comment