Padd Solutions

Converted by Falcon Hive

Buy Cheap JVC GZ-MS120 BEU SD-Camcorder (SD/SDHC-Card, 35-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) onyx-schwarz


Buy Low Price From Here Now

JVC GZ-MS120 schwarz
Readmore

Technical Details

- SD-Card-Camcorder mit Dual SD-Card-Slots (SD/SDHC) mit durchgehender Aufnahme
- KONICA MINOLTA OBJEKTIV mit 35fach opt. Zoom
- YouTube™ Video-Upload und Daten Export für iTunes® mit einem Tastendruck
- LASER TOUCH II Bedienung mit 2. Auslöser u. Zoom
- 6,9 cm (16:9) spiegelfreier LCD-Farbmonitor
See more technical details
Customer Buzz
 "JVC GZ-MS 120" 2010-01-19
By K. Adam (Rhein-Main)
Die JVC ist unser erster Camcorder. Sie ist überwiegend zum festhalten der Kinderentwicklung vorgesehen.

Die Entscheidung fiel auf dieses Modell, da es überwiegend gute Kritiken erhalten hat und eine einfache, anfängertaugliche Bedienung hat.



Die ersten Filme sind schon sehr schön geworden. Die Bedienung ist sehr einfach gestaltet und man kann eigentlich kaum etwas falsch machen. Gute Bild- und Tonqualität (HD wurde hier weder gefordert noch erwartet)und sehr leicht und kompakt, so das man auch ohne Stativ eine lange Zeit filmen kann. Also alles in allem genau das was wir wollten zu einem für unseren Anspruch hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Einzig die mitgelieferte Software ist nicht wirklich schön (auch das nur mein persönlicher Eindruck), aber durch über das Internet erhältiche Programme gut zu ersetzen.

Customer Buzz
 "Super Teil" 2010-01-13
By Britta Wartenberg (NRW)
Hallo, dieser Camcorder ist genial für mich und den rest der Familie ist das gerät Klasse wir sind begeistert sie hat nen klasse Ton und hat eine super Bildqualität wir sind begeistert durch Laser Touch Bedienung gibt es kein verwackeln beim Zoomen die Anschaffung hat sich rundum gelohnt.

Ihr macht keinen Fehler.

LG Britta

Customer Buzz
 "ärger mit software" 2010-01-11
By Raimund Lippauer
die kamera ist leicht zu bedienen aber der upload dauert lange, mag sein das es an meinem computer liegt.



Customer Buzz
 "bescheidene Bildqualität" 2009-12-31
By Spielefreund (Rheinland-Pfalz)
Aufgrund positiver Bewertungen und teilweise guter Testergebnisse habe ich mir diesen Camcorder zugelegt.



Ziel der Anschaffung war es, Videoaufnahmen -die ich bis dahin mit einer Fotokamera erstellt habe- nun in besserer/guter SD-Qualität in 16:9 mit einem guten Ton zu erstellen.



Tonqualität:

Für meine Ansprüche ausgezeichnet. Man hört keine Motorgeräusche bei Nutzung des optischen Zooms, ebenfalls ist das automatische Einstellen der Blenden bei Lichtwechsel nicht hörbar. Hier ist meines Erachtens nichts zu beanstanden.



Bildqualität:

Absolut grauenvoll bei Aufnahmen in der Wohnung (tagsüber bei eingeschaltetem Licht). Mir ist nicht klar, wie man die Bildqualität dieser Kamera mit gut oder sehr gut bewerten kann. Zwischen einer DVD/analoges Kabelfernsehen und der JVC MS-120 auf meinem Fernseher (42" LCD) liegen Welten. Alles viel zu grobkörnig, die Kanten verwaschen und bei Schwenks "Schlieren". -Meine (günstigere) Fotokamera macht keine schlechteren Videoaufnahmen.



Ergonomie:

Der Aufnahmeknopf ist nicht optimal für meine Hand (stört aber auch nicht weiter), die Laser-Touch-Knöpfe am LCD-Bildschirm sind gewöhnungsbedürftig. Ich würde hier aber nichts beanstanden, ist halt lediglich gewöhnungsbedürftig.



Ausschlaggebend für meine schlechte Bewertung ist die meiner Meinung nach miserable Bildqualität. Ich habe diese Kamera daher auch wieder zurückgegeben. An dieser Stelle Lob an Amazon für einfache Rückgabe der Kamera!



PS: Bei "Auszeichnungen" steht z.B. beim Tester "Videoaktiv" ein "Gut". Man muss jedoch genau lesen, hier ist nur das Preis/Leistungsverhältnis gemeint. Abgeschnitten hat die Kamera mit befriedigend (54 von 100 Punkten). Zu meinem Erstaunen wird dort allerdings die (angeblich) gute Bildqualität dieser Kamera im Low-Light Bereich hervorgeheben... -Auf der Seite von Videoaktiv kann man sich übrigens auch Testvideos herunterladen und anschauen (auch von anderen Camcordern). Hätte ich die Seite vorher besucht und das Testvideo angeschaut, hätte ich mir die Kamera erst garnicht gekauft.





Customer Buzz
 "Sehr guter Camcorder" 2009-12-31
By Schaadow
Sehr guter Camcorder. Habe an den Camcorder nicht auszusetzen mach gute Videos, geht sehr schnell an. Problemlose übertragung zum PC da Leitung vorhanden.


Images Product

Buy JVC GZ-MS120 BEU SD-Camcorder (SD/SDHC-Card, 35-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) onyx-schwarz Now

(0) Comments

Post a Comment