Padd Solutions

Converted by Falcon Hive

Buy Cheap Sony HDR-SR11 Camcorder (60 GB Festplatte, 12-fach opt. Zoom, 3,2" Touchscreen Display, Bildstabilisator)


Buy Low Price From Here Now

Sony HDR-SR11 schwarz
Readmore

Technical Details

- Aufnahme auf 60GB Festplatte mit Smart Protection und Memory Stick
- Bis zu ca. 23 Stunden Aufnahme in Full HD 1920x1080 (ca. 42 Std. in SD)
- 1/3" ClearVid CMOS "Exmor" 5.660.000 Pixel
- Erweiterter Farbraum "x.v.Colour" (zuschaltbar)
- Carl Zeiss "Vario-Sonnar T*", 37mm, aut. Objektivschutz
See more technical details
Customer Buzz
 "Besser als..." 2009-06-10
By G. Kiphard (Euskirchen, NRW)
Wegen Festplatte bin ich von der Sony HDR3 auf dieses Modell umgestiegen - aber mit einem Zwischenstop. Ich habe mich von Tests blenden lassen und zunächst einen Canon HF100 bestellt, mit dem ich nicht zuletzt wegen der unnatürlichen Fragen nicht zufrieden war. Wieder bei Sony gelandet, fühle ich mich wohl, weil:

- die Farben sind absolut natürlich

- scharfes Bild

- hohe Verarbeitungsqualität

- guter Ton



Als Paraglider war ich gespannt, wie die Festplatte bei unruhigen Bedingungen reagiert. Das Resultat: Sie macht fast alles mit, nur sog. Steilspiralen (10 m/sec Sinken und mehr) verkraftet die Platte nicht, dann stellt sie sich ab.



Insgesamt vom Preis-Leistungsverhältnis 5 Sterne. Klasse Camcorder.

Customer Buzz
 "Spitzengerät!" 2009-04-23
By M. Wiesrecker (Drensteinfurt, Nordrhein Westfalen Deutschland)
Wer eine wirklich gute Kamera sucht und Wert auf eine gestochen scharfe

Aufnahme und auch gute Tonqualität legt, der sollte sich diese Kamera kaufen.

Ich würde mich wieder für sie entscheiden!

Customer Buzz
 "Gelungenes Produkt" 2009-03-27
By Juergen Treusch (Salzburg)
Ich habe den Camcorder im Februar 2009 gekauft und bin sehr positiv von der Bildqualität, dem Audioteil und der Bedienerfreundlichkeit, insbesondere der Bedienung über den Touchscreen, überrascht.

Ich verwende seit Jahren Dreichip-Camcorder eines bekannten Herstellers, war immer sehr zufrieden, habe aber zu Jahresanfang zufällig in einer Videozeitschrift gelesen, dass dieser Hersteller bei seinen 2009er Modellen, was die Bildqualität betrifft, zu Sony und Canon aufschliessen will. D.h., man war hier im Rückstand und ich wurde dadurch veranlasst, mich mit einem Sony-Camcorder auseinander zu setzen, was ich in keiner Weise bereue.

Eines ist vielleicht noch erwähnenswert. Mit meinem iMac und iMovie habe ich keine Probleme, die Daten auf die Platte zu bringen, hingegen ist es mir mit meinem Vista-PC und Corel Video-Studio Pro X2 bis jetzt noch nicht gelungen.

Customer Buzz
 "Positiv überrascht" 2009-03-23
By Frank H.
Eine qualitativ hochwertige Kamera, die sehr handlich ist und trotzdem gut zu bedienen ist. Für meine amateurhaften Ansprüche macht sie hervorragende Filme, jedoch ist die Qualität der Fotos nicht mit einer reinen Digitalkamera zu vergleichen, jedoch gut.

Das "weiterführende" Handbuch ist nur auf CD beigefügt, hier empfiehlt sich der Kauf eines guten Buches (z.B. "SONY HDR-SR Serie" von M. Quendenbaum, Markt+Technik Verlag).

Customer Buzz
 "Der Kauf war ein richtiger Erfolg" 2009-03-11
By H. Westerveld (Hattingen)
Für mich war es die richtige Entscheidung. Die Kamera liegt gut in der Hand und ist ein richtiges Filmwunder. Über den Klang im Stereobereich kann ich nur gutes berichten. Habe gerade ein einstündiges Konzert in

einer Kirche aufgenommen und bin begeistert. Auch die Fotoeigenschaften haben mich überzeugt. Habe eine Eule aufgenommen, die jetzt den Hintergrund meiens Computers ziert. Sie ist gestochen scharf, echt super.

Ich habe die Kamera jetzt zwei Monate und bisher kann ich nichts negatives sagen.



Fazit ist ich würde sie wieder kaufen.


Images Product

Buy Sony HDR-SR11 Camcorder (60 GB Festplatte, 12-fach opt. Zoom, 3,2" Touchscreen Display, Bildstabilisator) Now

(0) Comments

Post a Comment