Padd Solutions

Converted by Falcon Hive

Buy Cheap Aiptek AHD200 digitaler Camcorder (SD/SDHC-Card, 5 Megapixel, 4-fach digitaler Zoom, 2,4" Display)


Buy Low Price From Here Now

AipTek PocketDV AHD 200 schwarz
Readmore

Technical Details

- 16:9 Video Modus für optimierte Breitbildaufnahmen
- Filmaufnahmen bis zu 2 Stunden auf eine 4GB SD Speicherkarte
- Unterstützt SDHC Speicherkarten mit bis zu 32GB
- 5 Megapixel CMOS Sensor
- Lieferumfang: PocketDV AHD200, Li-Ion Akku, Stromadapter, USB Kabel, Video Component Out Kabel, AV Kabel, Fernbedienung, Handschlaufe, Software
See more technical details
Customer Buzz
 "Dahli" 2010-01-31
By Dahli (Lüdenscheid)
Das Gerät ist einwandfei für den schnellen Einsatz .

Die Software ist leider nur auf Englisch. Man kann die Videos

besser mit Quick Time pro bearbeiten.

Beim Zomen wird die Aufnahme recht wackelig.

Ansonsten gute Aufnahme Qualität.

Kauf hat sich gelohnt.

Customer Buzz
 "Absoluter billiger Kram" 2010-01-30
By Gustavo
Dieses Teil ist der absolute Schrott. Ich kann länger die Luft anhalten als der Akku dieses Camcorders hält. Ein Witz was einem da zugemutet wird.

Und im Falle das Leute nun meinen das die Erstladung nicht richtig war muß ich sagen das ich extra satte 6 Stunden gewartet habe bevor ich das Gerät vom Laden trennt.

Wer billig kauft kauft zweimal. Das Teil ist billiger Schrott.Nicht einmal einen Stern würde ich geben. Nie wieder Aiptek.

Customer Buzz
 "Zufrieden" 2010-01-29
By Peter Hipp
Dafür, daß es meine Erste Videokamera ist, bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.

Die Qualität der Aufnahmen überzeugt mich, auch beim Betrachten auf dem Groß-

bildschirm (Phillips 117cm / FullHD), dazu ist die Kamera sehr handlich und leicht.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im jedem Fall.

Customer Buzz
 "Zuviel erwartet" 2010-01-12
By Frank Herchet (München)
Erster Eindruck:

- billiges Plastik

- leicht

- handlich

- wenig Knöpfe



Praxis:

Der äußere Eindruck hat auch das Innenleben bestätigt. Bild und Ton sind wirklich maximal als "ausreichend" zu bewerten, d.h. man erkennt Personen und Umgebung. Ansehen will man das Ergebnis nicht.



- Es rauscht sehr stark, auch bei Tageslicht.

- schlechter Kontrast

- sehr verwackelt



Mit einer halbwegs guten Digitalkamera kann man vergleichbare Videos erzeugen. Es steht vielleicht HD drauf, jedoch erzeugt man nur grottig schlechtes Bildmaterial.



Customer Buzz
 "Tadellos in Preis-Leistung" 2010-01-09
By Lesemaus (Wien)
Wir haben die Kamera als Weihnachtsgeschenk an unsere Tochter verwendet. Einfache Bedienung, ausreichende Bildqualität, Ton ist auch brauchbar - ideal für die Filmexperimente einer kleinen Regisseurin oder für schnelle Dokus ohne hohen Anspruch bei Erwachsenen.


Images Product

Buy Aiptek AHD200 digitaler Camcorder (SD/SDHC-Card, 5 Megapixel, 4-fach digitaler Zoom, 2,4" Display) Now

(0) Comments

Post a Comment